Unser Kundenservice:

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Moment sind wir aufgrund der vielen Kundenanfragen leider nur selten in der Lage, Anrufe zu beantworten. Wir antworten allerdings immer auf Ihre Emails:

  • Unsere durchschnittliche Antwortzeit auf Ihre Email beträgt 4 Stunden und 21 Minuten
  • Wir antworten Ihnen Montag bis Freitag spätestens innerhalb von 24 Stunden
  • Häufig antworten wir auch an Samstagen (meist vormittags) auf Ihre Emails
  • Heiligabend sind wir bis 14 Uhr und Silvester bis 17 Uhr im Büro und können schnell auf dringende Fragen reagieren
  • An Sonn- und Feiertagen arbeiten wir (leider…?) nicht

Übermitteln Sie uns bitte Ihr Anliegen in einer Email unter info@cocolino-spieleverlag.de.

Wenn es einen „Krimidinner-Notfall“ gibt:

Frage: Kurzfristig ist ein Gast erkrankt. Wir haben aber ein Spiel für genau 8 (oder andere Anzahl) Personen gekauft. Was mache ich nun?
Antwort: Es ist nicht möglich, einfach eine Person wegzulassen, da jede Person mit den anderen Charakteren verwoben ist. Schreiben Sie uns bitte eine Email, wir schicken Ihnen kostenlos das Spiel für eine Person weniger (in diesem Fall 7 Personen) zu. Bitte nutzen Sie die Spielmaterialien des neuen Spiels. Ist die Zeit sehr knapp, dann kaufen Sie bitte das Spiel, das Sie benötigen, wir werden Ihnen nachträglich den Kaufpreis erstatten. (Bitte letzteres nur bei absoluten Notfällen machen, da für uns Kosten entstehen.)

Frage: Nachdem ich die zip-Datei entpacke, fehlen Unterlagen. / Eine Datei lässt sich nicht öffnen./ Es wird ein Fehler beim Entpacken angezeigt.
Antwort: Unsere Dateien sind alle überprüft und fehlerfrei, es kann jedoch passieren, dass beim Download oder Entpacken ein Fehler unterläuft. Bitte laden Sie die Datei erneut herunter und versuchen Sie es noch einmal. Eventuell auf einem anderen Rechner. Sie können jede Datei bis zu 20x herunterladen.

Frage: Das Spiel ist nicht angekommen und ich brauche es dringend.
Antwort: Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach, vielleicht liegt unsere Email dort. Selten kommt es vor, dass Emails nicht ankommen – meist aufgrund eines Tippfehlers in der Email-Adresse. Ist die Zeit sehr knapp, dann kaufen Sie bitte das Spiel, das Sie benötigen noch ein weiteres mal, wir werden Ihnen nachträglich den Kaufpreis erstatten. (Bitte letzteres nur bei absoluten Notfällen machen, da für uns Kosten entstehen.)

 

Ihr Team von: