Kundenservice

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Moment sind wir aufgrund der vielen Kundenanfragen leider nicht in der Lage, jeden Anruf zu beantworten. Wir antworten allerdings immer auf Ihre Emails und Montag-Freitag fast immer innerhalb von 24 Stunden. Übermitteln Sie uns bitte Ihr Anliegen in einer Email unter info@cocolino-spieleverlag.de.

Herzlichen Dank, Ihr Cocolino Kundenservice

Wenn es einen „Notfall“ gibt:

Frage: Kurzfristig ist ein Gast erkrankt. Wir haben aber ein Spiel für genau 8 (oder andere Anzahl) Personen gekauft. Was mache ich nun?
Antwort: Es ist nicht möglich, einfach eine Person wegzulassen, da jede Person mit den anderen Charakteren verwoben ist. Schreiben Sie uns bitte eine Email, wir schicken Ihnen kostenlos das Spiel für eine Person weniger (in diesem Fall 7 Personen) zu. Bitte nutzen Sie die Spielmaterialien des neuen Spiels. Ist die Zeit sehr knapp, dann kaufen Sie bitte das Spiel, das Sie benötigen, wir werden Ihnen nachträglich den Kaufpreis erstatten. (Bitte letzteres nur bei absoluten Notfällen machen, da für uns Kosten entstehen.)

Frage: Nachdem ich die zip-Datei entpacke, fehlen Unterlagen. / Eine Datei lässt sich nicht öffnen./ Es wird ein Fehler beim Entpacken angezeigt.
Antwort: Unsere Dateien sind alle überprüft und fehlerfrei, es kann jedoch passieren, dass beim Download oder Entpacken ein Fehler unterläuft. Bitte laden Sie die Datei erneut herunter und versuchen Sie es noch einmal. Eventuell auf einem anderen Rechner. Sie können jede Datei bis zu 20x herunterladen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Lerke Stoll
Triftstraße 46
13353 Berlin
E-Mail: info@cocolino-spieleverlag.de
Tel.: 030/22469416

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie in unserem Impressum. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.